Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  FOTOS
Letztes Feedback


http://myblog.de/tonia-en-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallihallo....

die meisten von euch kennen mich ja schon, trotzdem nochmal ganz kurz:

ich heiße Antonia und werde die nächsten 11 Monate in Chile (San Fernando) verbringen. Dort werde ich in einer Gastfamilie leben und in die Schule gehen.

Meine Reise beginnt am 26. Februar und ich werde (voraussichtlich ) Mitte Januar 2010 wieder nach Deutschland zurückkommen.

...ich wünsche allen eine schöne Zeit (auch ohne mich ) und freue mich auf ein Wiedersehen in 2010 !!! 

 

 

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung