Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  FOTOS
Letztes Feedback


http://myblog.de/tonia-en-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Voos
( -/- )
9.12.09 16:55
Haben eben Deinen letzten Bericht bekommen, ausführlich und interessant wie immer, aberl leider war ein Teil davon in für uns unlesbaren Hieroglyphen. Hat ganz lustig ausgesehen, aber war wohl nicht beabsichtigt.
Trotzdem viele Busserln Omi
Oder doch???? Gibt es jemand der den Code kennt???
Gruku Opi




( -/- )
1.12.09 18:31
Hallooooooooooooo,
ja geht hier nichts mehr ??
Jetzt mit Arm im Gips wohl eher nciht... du Arme !
Aber besser arm dran, als Arm ab oder ????
Hdl
ddm




( -/- )
19.11.09 17:39
Hey süße,

also die Totos sind klasse,....jetzt wird hier nur noch der Text sehnsüchtig erwartet...
Aber mir kanns ja egal sein, ich weiß ja schon ne Menge.....und die andern können ja nachfragen oder ....=)
Das Datum stimmt allerdings net, oder warst du letztes Jahr schonmal dort ???
GuKI ddM



Anne
( -/- )
29.10.09 19:01
Hola
Wollte auch endlich mal wieder einen Gruß dalassen. Ich freue mich immer über deine Berichte, leider bin ich zu schreibfaul ...
Bei mir hat gerade das neue Semester angefangen und hier ist so einiges los, aber eher mit feiern als mit lernen ;-) Leider liege ich gerade krank im bett ...
Das Praktikum in Südafrika war echt gut und wirklich interessant, aber da muss ich dir mal in ner mail drüber berichten.
Nächstes Wochenende fahren Lea und ich auf dieFreiburger Auswahl und helfen Philip ;-)

Also machs gut, cuidate und genieß die restliche Zeit!!!
muchos saludos Anne (von Paddy soll ich bestimmt auch grüßen ;-)



el tio del sur
( -/- )
5.10.09 12:13
Hola meine Liebe

Und wie schauts dann mit dem Zunehmen aus, bei all den vielen Torten :-)) ?? Oder wird das dann durch die viele Tanzerei alles wieder abgearbeitet ??
Waere ja nix fuer mich, eines der wenigen Dinge die ich hier wirklich vermisse sind vernuenftige Obstkuchen. Fast alles was es hier gibt ist unendlich suss und vieles aus sehr maechtig, sahnig, ...
Wir hatten ein schoenes Wochenende mit Deinen Eltern an der Wild Coast (haben sogar gesehen, wie gerade 2 Haie von Sportanglern an den Strand gezogen wurden (und nach dem Vermessen wieder reingeworfen wurden)) und jetzt sind sie gerade losgefahren auf ihre Kapstadtrunde.
besos, take care Hansi



Voos
( Email )
1.10.09 17:43
Liebe Tonia, gerade zurück vom Urlaub in Österreich und schon lesen wir eien interessanten Bericht von Dir.Wir haben Übermorgen den Tag der Einheit, aber ich glaube nicht, das hier der Nationalstolz hohe Wellen schlägt.
Bleib gesund - Gruku Opi und Omi. Eine ausführliche mail kommt in den nächsten Tagen



Jutta, Günter, Lea
( Email )
1.10.09 16:52
Hola Tonia
Como te va? Klingt ja alles super spannend bei dir, wir sind richtig neidisch. Ich hatte heute meinen ersten Arbeits- bzw. Schultag. Ziemlich viel Informationen und neue Namen... .Jetzt bin ich hier bei Oma und Opa, die auch ganz herzlich grüßen.
Also, machs weiterhin so gut, muchos besos y saludos von den Scholzgroßeltern und Lea



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung