Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

Links
  FOTOS
Letztes Feedback


http://myblog.de/tonia-en-chile

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


el tio del sur
( -/- )
7.9.09 20:59
Hola meine Liebe

Gut, dass Anne gerade hier ist. Sie hat naemlich die Neuer-Eintrag-im-Blog-Info ueber die Abo Funkition bekommen und ich nicht.
Leider habe ich gerade wenig Zeit, da ja neben Anne und Lea auch noch Conny und Michael mit Rike und Jonas sowie Isabel mit Miriam fuer ein Woche hier sind.
Und wenn die dann alle am Donnerstag heimfliegen werden wir gleich fuer 10 Tage nach KZN (noerdliches Nachbarbundesland) fahren, u.a. zu einem 4-taegigen Tauchkurs.
take care, machs gut, besos Hansi



Voos
( Email )
5.9.09 17:25
Hola!
Haben uns gefreut, wieder von Dir zu hören. Du scheinst ja ganz schön fit zu sein: die 4 Stunden waren wohl ein echter Pilger-Marsch.
Wir werden vom 12. bis 28.9. in Österreich sein, nachher melden wir uns gleich wieder.
Machs gut und pass weiterhin schön auf Dich auf.
Mit ganz vielen Busserln
Deine Omi
Auch von mir beste Grüße. Hattest Du keine Blasen nach dem "langen Marsch"??? Nur gut, dass es für den Rückweg ein Transportmittel gab
Bleib gesund, Bussi Opi



marina
( -/- )
28.8.09 12:02
Hey duu

schon lange nichts mehr von dir gehoert...aber den fotos nach is ja alles supi?
kannst dich ja mal im svz oder so melden...
viele liebe gruesse aus frankreich ♥
marina



lorena :)
( -/- )
29.7.09 14:01
Iiiiaaaaaah! Fotoooooos :D Geil, Super!!
hab dich lieb. vllt können wir demnächst ja auch mal wieder telefonieren, wir haben ja jetzt Ferien



el tio del sur
( -/- )
23.7.09 21:32
Holla Liebe

klingt gut :-))

Hier ist es jetzt zum ersten Mal kalt (tags nur 15, nachts unter 10) und heute hat es ganz viel geregnet. Das war allerdings auch dringend noetig, der Grass Cutting Service braucht gar nicht mehr kommen, weil bei der Trockenheit der letzten Wochen (Monate ?) nichts mehr waechst.
In den Bergen ca. 150 km von hier hats geschneit.

take care Hans-Peter



Voos
( Email )
23.7.09 17:18
Hola Tonia!
Haben uns natürlich gleich auf Deinen schon angekündigten B ericht gestürzt. Ihr seid ja vielleicht eine unternehmungslustige Familie. Schön für Dich, ich glaub, Du geniesst es ja auch richtig. Schade, dass es zu kalt zum Schwimmen war, aber man kann ja nicht alles haben.
Muchos besos y saludos
Deine abuela.
Spielst Du eigentlich auch selbst noch Fußball??
Gruku Opi



Paddy
( -/- )
22.7.09 18:30
typisch Anne, VON MIR NATÜRLICH AUCH GRÜßE =)))
übrigens hat der KSC in nem testspiel gegen freiburg gewonnen ;-)

grüße
Paddy



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung